Tanzgruppe überrascht zur Goldenen Hochzeit am 14.05.2007

Offiziell eingeladen waren sie nicht, gekommen sind sie trotzdem: Die Mitglieder der Tanzgruppe des Schwarzwaldvereines Bermersbach gratulierten ihren beiden Ehrenmitgliedern Alban und Gisela Wunsch zu deren Goldener Hochzeit. Alban Wunsch, langjähriger zweiter Vorsitzender und bis dato als aktiver Beisitzer in der Verwaltung tätig, trat gemeinsam mit seiner Frau der offiziell 1980 unter der damaligen Leitung von Renate Wunsch gegründeten Tanzgruppe bei. Das Ehepaar Wunsch beteiligte sich von Anfang an bis vor wenigen Jahren an den verschiedenen Auftritten und verfolgte nun an seinem Jubeltag mit sichtlichem Vergnügen die Darbietungen der Tänzerinnen und Tänzer im Gasthaus "Sternen". Einstudiert wurden die schmissigen Reigen von Stefanie Kalmbacher, seit dem Jahr 2000 obliegt ihr die Regie. Mit einem selbstverfassten Gedicht gratulierte die erste Vorsitzende Elisabeth Wunsch den beiden verdienten Vereinsmitgliedern und überreichte ihnen im Namen des Schwarzwaldvereines Bermersbach verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft ein Präsent.

Tanzgruppe_