Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

"Alle Neune"

Am 13. Juni machte sich die Jugendgruppe zu Fuß auf den Weg nach Forbach in die Murghalle.
In der dortigen Kegelbahn versuchten sich die Kids dann daran möglichst alle Kegel auf einmal abzuräumen.
Die größte Schwierigkeit bestand wahrscheinlich darin, dass die Kugel nich an die Bande rollte, denn dann ist der Wurf ungültig.
Es wurden an dem Nachmittag verschiedene Kegelspiele: Wie Mensch ärgere Dich nicht, Bingo u. ä. ausprobiert.
Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß und es gab viel zu lachen!

Auf dem Weg zur Kegelbahn!Auf dem Weg zur Kegelbahn!ProbewürfeProbewürfeBild38Bild39Bild40Bild41Bild42Nicht fotografieren bitte!Bild44Die Ergebnisse werden festgehalten!Warten bis man dran kommt.Die Ergebnisse werden festgehalten!Bild48Bild49Bild50Wie gesagt, wir hatten Spaß!Wie gesagt, wir hatten Spaß!Die Ergebnisse werden festgehalten!_