Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Jedermannswanderung am 10.05.2007

Ziel der heutigen Wanderung war mal wieder das schöne "Schwabenländle", Führung hatte Alban Wunsch. 28 Wanderer fanden sich bei herrlichem Frühlingswetter um 12.45 Uhr am Oberain ein, mit den PKW's ging es nach Forbach und von dort aus mit der S-Bahn nach Heselbach. Gemütlich durchwanderten wir das schöne Heselbach, auf schön angelegten Wanderwegen durch Wald und Wiesen genossen wir herrliche Ausblicke auf das hintere Murgtal und erreichten das kleine Örtchen Schönegründ. Nun war es nicht mehr weit bis zur letzten Etappe - der Ortschaft Hutzenbach, dort erwartete uns auch schon eine gemütliche Einkehr im "Bahnhöfel Hutzenbach". Speis und Trank waren ebenso zur Zufriedenheit aller wie die vorangegangene gemeinsame Wanderung.

_