Wochenende auf der Kreuzbrunnenhütte am 15./16.09.2007

Am vorletzten Wochenende lockte wieder einmal das Altstadtfest mit Punkfeuerwerk und zahlreichen anderen Attraktionen, neun Jugendliche der Jugendgruppe des Schwarzwaldvereines Bermersbach verzichteten jedoch freiwillig auf das fragwürdige Vergnügen sich inmitten Tausender von Besuchern durch die engen Gassen der Altstadt schieben zu lassen, sie zogen ein gemütliches Wochenende auf der Kreuzbrunnenhütte dem Rummel vor.
Am späten Samstagnachmittag sammelte Jugendleiterin Bernadette Wunsch ihre Schäfchen ein und zusammen fuhr man zur Vereinshütte. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging man nahtlos zum gemütlichen Teil des Tages über, im Klartext Spiel und Spaß war angesagt. Der Rest der Nacht zeigte wieder einmal deutlich, dass auch in der heutigen Zeit, wo Computer, Playstation und Gameboy zur Standardausrüstung eines fast jeden Haushaltes gehören, das gute alte Gesellschaftsspiel seinen Reiz noch lange nicht verloren hat. Bis in die frühen Morgenstunden rollten die Würfel, wurden Spielfiguren hin und her geschoben oder einfach nur gemütlich geplaudert. Nach einer doch recht kurzen Nacht kroch man zum gemeinsamen Frühstück aus den Schlafsäcken und trat gegen Mittag wieder den Heimweg an.

Am Abend bekam diie Gruppe von dem EntspannenReise nach JerusalemIch hab SpaßHallöchen du FotoapparatZukünftige ModelsRelexanIch hab SpaßZukünftige ModelsWir laden das Auto ausIch hab am meisten SpaßBitte lächelnFotoshootingFotoshootingTabu: Wer rät am schnellsten!Gemeinsames SpielenFrühstück am MorgenBeim FrühstückGruppenfotoGruppenfoto_