Schlusswanderung am 09.12.2007

Das Wanderjahr 2007 geht zu ende und mit der Schlusswanderung wollten wir es gemeinsam verabschieden. Lausiges Wetter erwartete die 8 Wanderer um 14.00 Uhr am Feuerwehrhaus, Regen und Sturm, typisch für den diesjährigen November und Dezember, waren wieder einmal ein treuer Begleiter. Wanderführer Elisabeth Wunsch (wieder einmal !) hatte eine schöne Wanderroute vorbereitet, über Kirren, Eulenfelsen, Sängerwegele, Gehret, "Antonius-Brünnele" erreichten wir mit wehenden Klamotten und flatternden Schirmen den alten Sportplatz. Gut gelaunt - trotz des schlechten Wetters - erreichten wir danach das Gasthaus "Sternen", dorthin war um 16.00 Uhr zum gemeinsamen Jahresrückblick in Form von Lichtbildern eingeladen worden. Christian und Alban Wunsch hatten sich viel Arbeit mit der Vorbereitung der Bilderschau gemacht, leider ließ das Interesse zu wünschen übrig, denn zusammen mit den 8 Wanderern bevölkerten lediglich 17 Personen den "Sternen". Sicherlich hätten die beiden mehr Beifall verdient, präsentierten sie doch etliche gelungene Schnappschüsse über die Wanderaktivitäten 2007. Sei's drum, diejenigen, welche dabei waren wussten die Mühen bestimmt zu schätzen und sparten auch nicht an lobenden Worten.