Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Spaß auf der Kegelbahn


Ab in die Murghalle, zum Kegeln, hieß es am 12. März. Geplant war eigentlich zu Fuß, da das Wetter aber so schlecht war, organisierten wir uns kurzerhand ein paar
Fahrer. (Hierfür nochmal vielen Dank) In der Murghalle wurde dann gleich die Kegelbahn aktiviert und die ersten Kugeln "donnerten" auf die Kegel zu. Besonders das "Mensch ärgere Dich nicht" - Spiel war besonders beliebt. Bei den meisten Kindern hat das auch sehr gut geklappt, nur ich selbst hatte etwas Schwierigkeiten, so dass ich am Ende des Tages einen neuen Spitzennamen bekam: "Banden - Berna"
Naja den Rest können Sie sich ja denken, ich freu mich jedenfalls aufs nächste Kegeln. Es war ein sehr lustiger Nachmittag.

Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6Unser ModelBild8Bild9_