Jedermannswanderung am 17.01.2008

Eingeladen waren wie üblich "Alle", Wanderführer Urban Wunsch konnte dann auch immerhin 22 Aktive um 14.00 Uhr am Feuerwehrhaus begrüßen. Wie versprochen war eine gemütliche Wanderung angesagt, bei frühlingshaften Temperaturen wurde sie bestimmt für alle Beteiligten zu einem vergnüglichen Erlebnis. Man wanderte also los in Richtung Hauler- und Sattelweg. Dort kredenzte Elisabeth Wunsch ein Schnäpschen für alle, so dass man hoch motiviert den Hohen Eckweg erreichte. Zurück zum Höfelskopf marschierten wir über das Burkhard-Wegle und da man ja bekanntlich auf einem Bein nur schlecht stehen kann, legten wir bei Burkhard Stößer noch eine zweite Schnapsrunde ein. Wie versprochen erwartete uns Christian Wunsch bereits im Gasthaus "Sternen", anhand von Lichtbildern ließ er dort das Wanderjahr 2007 noch einmal für uns Revue passieren, für uns die passende Gelegenheit noch einmal in schönen Erinnerungen zu schwelgen.