Übernachtung im Gruppenraum!

Am Samstag abend traffen wir uns gerüstet mit Schlafsäcken und ähnlichem zur Übernachtung im Gruppenraum.
Gestartet haben wir mit lustigen Spielen im Freien.
Anschließend gab es zur Stärkung leckere Pizza.
Bei witzigen Spielen, wie "Extrem-Activity", (vergesst nicht: "Wenn ich die Weste zumache-sehe ich aus wie eine gepellte Wurst") vertrieben wir uns dann die Zeit bis es dunkel wurde.
Denn dann hieß es auf zur Nachtwanderung. Im Dorf waren die meisten noch ganz tapfer, als wir jedoch in den dunklen Gernwald einbogen, verließ doch einige der Mut. Mit vielen Lieder, die möglichst laut gesungen wurden, versuchte man die merkwürdigen Geräusche die aus dem Wald zu hören waren, zu übertönen. Ziemlich schnell und laut schreiend passierten wir dann den Wald und machten uns wieder auf den Weg zum sicheren Jugendraum.
Beim gemütlichen Gespräch klang der Abend dann aus.
Am frühen Morgen gab es dann noch ein kleines Frühstück, bevor dann jeder frisch gestärkt nach Hause ging.

Beim VölkerballspielWitzig, witzig, PantomimeWer kann am besten Bilder zeichnen?Extreme - Activity Extreme-Activity Der dunkle Wald naht!Die schlafenden Murmeltiere-erwachen langsam-und stehen aufAbschluß beim Früstück_