Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Ausflug ins Phantasialand

Am 31.Mai machte sich die Jugendgruppe gemeinsam mit vielen Freunden auf den Weg isn Phantasialand nach Brühl. Schon früh morgens im Bus waren alle gut gelaunt. Im Park selbst hatte dann jeder in seiner Kleingruppe auf seine Art und Weise Spaß und Keiner lies sich die Stimmung verderben durch das nicht ganz so schöne Wetter. Besonders beliebt im Park war aber bei allen gruppen die "Black Mamba", sowie der Freefall-tower. Etwas erschöpft aber in bester Stimmung machten wir uns um achtzehn Uhr wieder auf den Heimweg. Da alle noch in Feierstimmung waren, wurden im Bus dann lustige Lieder gedichtet, und viele bekannte Lieder gemeinsam gesungen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und einen super Busfahrer, der ebenfalls für Stimmung sorgte.


Bild19Bild20Bild21Bild22Bild23Bild24Bild25Bild26Bild27Bild28Bild29Bild30Bild31Bild32Bild33Bild34_