Minnigolf spielen in Bad-Rotenfels

Froh gelaunt machten sich einige junge Mädels zu Fuß auf den Weg zur Stadtbahn um nach Rotenfels ins Minnigolf spielen zu fahren. Nach einer kurzen Fahrt und einem kleinen Spaziergang kamen wir glücklich an unserem Ziel an. In drei Gruppen aufgeteilt, rollten dann die Bälle über die verschiedenen Hindernisse. Alle gaben Ihr Bestes, denn jeder wollte schließlich der Beste sein. Nach dem alle 18 Löcher gespielt waren, wurde schließlich der Sieger ermittelt. Nach einer kurzen Stärkung im Biergarten ging es dann zurück zur Stadtbahn. Da wir alle etwas müde waren, ließen wir uns dann in Forbach von einigen Mamis abholen und nach Hause fahren. Auf diesem Weg auch ein kleines Dankeschön an unsere Fahrer!

Wir warten auf den BusWir haben uns liebIn der StrassenbahnBild22Erste Hindernisse werden überwundenBild24Take it easyBild26Bild27Bild28Bild29Bild30Bild31Wir haben uns auch liebAuf dem HeimwegBild34_