Arbeitseinsatz am 05.04.2008

Nicht öffentlich ausgeschrieben war der heutige Arbeitseinsatz, begründet darin, dass unsere Ortsvorsteherin am heutigen Samstag zu einer "Waldputzete" aufgerufen hatte. Mit vollem Erfolg, rund 40 Bermersbacher packten tatkräftig mit an und befreiten unsere Wälder von Müll und Abfällen. Von einer solchen Helferzahl können wir nur träumen, geschafft wurde dennoch einiges. Mit 6 Stunden war Pascal Wunsch mit dabei, gemeinsam mit Daniela Wunsch (3 Stunden) machte er Holz und setzte es auf. Auch Elisabeth Wunsch beteiligte sich mit 1,5 Stunden an der Holzaktion. Siegfried Wunsch mitsamt Freunden wurde ebenfalls eingespannt, eine knappe halbe Stunde durften sie Holz zur Holzhütte bringen. Christian Wunsch packte mal wieder fleißig mit an, er meldete 9 Arbeitsstunden (Holz machen, dieses aufsetzen, mit Hilfe seines unverwüstlichen Traktors Brennmaterial zur Kreuzbrunnenhütte zu kutschieren und dort in handliche Stücke zu zersägen).