Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Schlusswanderung am 07.12.2008

Eine "Wanderung ins Blaue" setzte den Schlusspunkt unter das diesjährige Wanderprogramm. Horst Sauter führte seine 14 Köpfe zählende Wanderschar durch eine kalte und feuchte Winterlandschaft. Über den Haulerweg ging es zum Höfelskopf, von dort weiter über den Schlangenfelsen zum Herrenwiesele und Holzschuhrank. Die dort neu erstellte Schutzhütte wurde von uns gebührend bewundert und begutachtet. Über den Bachweg marschierten wir retour bis zum "Sternen". Dort erwartete uns eine Bildershow über das abgelaufene Wanderjahr, zwei weitere Besucher gesellten sich noch zu unserer Runde hinzu. So schwelgten wir denn in gemeinsamen Erinnerungen an vergangene Wandertage und bewunderten zahlreiche gelungene Schnappschüsse auf der Leinwand.

_