Schlusswanderung am 22.11.2009

Mit einer Wanderung ins Blaue unter Führung von Elisabeth Wunsch setzte man den Schlusspunkt unter das Wanderprogramm 2009. 20 Wanderfreunde standen um 14:00 Uhr am Feuerwehrhaus in den Startlöchern und marschierten los gen Telephonweg, Hohem Eckweg, Sattelweg, weiter in Richtung Ruhberg und Hermannswegel. Nachdem wir die Bermersbacher Wasserfälle passiert hatten, gab es an der Hütte von Rainer Krämer eine flüssige Stärkung. Nach dem Dankeschön an die beiden Spender Elisabeth und Rainer wanderten wir über den Glücksweg zurück nach Hause. In der "Schulstub" traf man sich dort zum gemütlichen Beisammensein und zur traditionellen Diashow der Wanderungen vom vergangenen Wanderjahr, kommentiert in bewährter Manier von Dorothea Rozek. Im Anschluss kamen wir noch in den Genuss einer Bilderauslese von Norwegen, Günther Schwarz zeichnete sich hierfür verantwortlich. Man weiß es nicht so genau, waren es die Schnitzel vom "Adler", die schönen Bilder oder einfach nur die Freude am gemütlichen Beisammensein, jedenfalls trafen nach und nach noch fünf weitere Gäste in der "Schulstub" ein.