Traditionelles Waldfest am 24./25.07.2010

Nicht mehr wegzudenken aus dem alljährlichen Veranstaltungskalender ist das Waldfest des Schwarzwaldvereines Bermersbach am letzten Juliwochenende, so geschehen auch wieder in diesem Jahr.
Im Rahmen des "Forbi-Programmes" hatte Anja Laubel zur "Zwergenwanderung" eingeladen, Ziel war natürlich das Festzelt auf dem alten Sportplatz. Nach und nach fanden auch noch weitere Gäste den Weg zum Waldfest, so dass sich die Bänke rasch füllten.
Am Sonntag starteten wir um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen und um die Mittagszeit hatte unser Thekendienstteam wieder alle Hände voll zu tun. Pascal Wunsch konnte neben einheimischen Gästen und Wanderfreunden auch wieder etliche befreundete Ortsgruppen begrüßen, welche sich unser Waldfest zum heutigen Wanderziel gemacht hatten.
Mit einer Tombola war auch unsere Jugendgruppe wieder aktiv, der Erlös fließt in die Jugendkasse.
Nur durch die Mithilfe vieler ist es überhaupt möglich, dass unser Waldfest alljährlich in dieser Form statt finden kann, deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helfern vor und hinter der Theke, in der Kaffeebar, beim Zeltauf- und -abbau sowie allen Salat- und Kuchenspendern.