Schlusswanderung am 21.11.2010

"Alles hat ein Ende ?", so auch das Wanderjahr 2010. Typisches kaltes und trübes Novemberwetter erwartete die 18 Aktiven, welche sich dennoch um 13.30 Uhr beim Feuerwehrhaus einfanden. Unter Führung von Ursula Sauter wanderte man los über den Glücksweg, Bachweg, hoch zum Schneckenstein und Wulzenberg, weiter über den Armenweg zum Birket retour nach Bermersbach. Kurz nach 16.00 Uhr trafen wir dann im örtlichen Gasthaus ein, wo wir bereits von 8 interessierten Wanderfreunden erwartet wurden, welche schon erwartungsvoll der Dinge harrten, die da noch kommen sollten. Unsere Dorothea hatte, wie auch schon in den vergangenen Jahren, wieder eine Bildershow über die Wanderungen des letzten Jahres zusammengestellt. Viele lustige und interessante Erlebnisse wurden uns so wieder in Erinnerung gerufen und nochmals durchdiskutiert. Sicherlich waren auch wieder etliche gelungene Schnappschüsse dabei, so dass der eine oder andere überrascht war, sein Konterfei in dieser Pose auf der Leinwand zu erblicken.