Waldfest am 30.07.2011

Nicht mehr wegzudenken aus dem alljährlichen Veranstaltungskalender ist unser Waldfest am letzten Juliwochenende.
Im Rahmen des "Forbi-Programmes" hatte Anja Laubel zur Familienwanderung eingeladen, Ziel war das Festzelt auf dem alten Sportplatz.
Trotz der doch etwas kühlen Witterung fanden nach und nach erfreulicherweise noch zahlreiche weitere Gäste den Weg zum Waldfest, so dass sich die Bänke dort rasch füllten.
Am Sonntag hatten wir ab 10:00 Uhr zum Frühschoppen eingeladen und um die Mittagszeit hatte man hinter der Theke als auch in der Kaffeebar alle Hände voll zu tun. Bei optimalem Wanderwetter konnte Pascal Wunsch neben einheimischen Gästen und Wanderfreunden auch wieder etliche befreundete Ortsgruppen begrüßen, welche sich unser Waldfest zum heutigen Wanderziel gemacht hatten.
Mit einer Tombola war auch unsere Jugendgruppe wieder aktiv, der Erlös fließt wie immer in die Jugendkasse.