Jedermannswanderung am 15.09.2011

"Auf zur Grillwanderung" hieß es an diesem Donnerstag für 14 Jedermannswanderer. Abmarsch war um 13:00 Uhr beim Feuerwehrhaus, eine etwa zweistündige Wanderung über Glücks-, Bachweg, Kipf und Wulzenbergweg unter Führung von Sophie Barth brachte uns bei herbstlich schönem Wetter zum Ziel alter Sportplatz. Unterwegs hatte Christa Wunsch einige Überraschungen für uns im Gepäck, als flüssige Stärkung gab es von ihr spendierte Schnäpsle und Liköre. Solchermaßen hoch motiviert konnten wir beim alten Sportplatz erfreut feststellen, dass Alban Wunsch bereits für ein ordentliches Lagerfeuer gesorgt hatte und alle ihr mitgebrachtes Grillgut sofort brutzeln konnten. Elisabeth Wunsch hielt Getränke, Brot und Grillsaucen bereit, einem gemütlichen Nachmittag in netter Gesellschaft stand somit nichts mehr im Wege. Das Dessert wurde von Edgar Wunsch spendiert, er hatte für uns original Bermersbacher Pumpernickel gebacken. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er leider selbst nicht dabei sein, in Form einer Genesungskarte haben wir uns beim ihm für diese nette Überraschung bedankt.