Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Schlusswanderung am 27.11.2011

Zur letzten Wanderung in diesem Jahr unter Führung von Roland und Renate Stößer hatten wir eingeladen, 20 Wanderfreunde fanden sich so um 14:00 Uhr am Feuerwehrhaus ein. Über den Telephonweg startete die ca. 8 km lange Tour in Richtung Brünnele, Hardberg und Spitzenstein mit dem Ziel Gasthaus "Sternen". War das Wetter anfangs noch neblig, klarte es zur Freude aller dann jedoch noch auf, so dass uns einige schöne Ausblicke vergönnt waren. Im "Sternen" erwartete uns nicht nur ein gutes Vesper, Dorothea Rozek hatte wieder einen Jahresrückblick über die durchgeführten Sonntagswanderungen in Form einer Bildershow für uns vorbereitet. Gemeinsam ließen wir so diesen 1. Adventssonntag gemütlich ausklingen.

_