Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Maientour durch den Gausbacher Wald

Die Familiengruppe des Schwarzwaldvereins Bermersbach machte sich am 1. Mai auf den Weg zum Latschig Felsen. Auf schmalen Pfaden ging es immer stetig bergauf. Die Kinder immer vorne weg. Leider war die Aussicht aufgrund des Wetters nicht so schön, aber alle waren froh den Aufstieg geschafft zu haben. Bei der Latschig Hütte packten wir die Rucksäcke aus und es blieb kein Krümel übrig. Über das Grabsteinwegle wanderten wir wieder zurück. Stellenweise wurden unsere Klettereigenschaften getestet. Unser Wanderführer Frank konnte stolz auf uns sein. Alle haben die tolle und abwechslungsreiche Tour geschafft. Besonders den Kindern hat der Rückweg gefallen. Wir freuen uns auf die nächste Abenteuerwanderung im Gausbacher Wald.

Bild1_