Erfolgreiches Waldfest

Auch in diesem Jahr kann der Schwarzwaldverein Bermersbach auf ein erfolgreiches Waldfest-Wochenende zurückblicken.
Vor allem der Sonntag lockte viele Wanderer und Ortsgruppen zum alten Sportplatz, wo ab 10:00 Uhr für das Wohl der Gäste gesorgt wurde. Neben einer großen Auswahl anderer Speisen sorgte der "Original Wandertaler" dafür, dass in vielen Haushalten am Sonntag die Küche kalt blieb. Auch das Kuchenbuffet hatte regen Zuspruch. Zum Glück war das Wetter beständig und die Regenschirme konnten unbenutzt bleiben.
Die Jugendgruppe war auch dieses Jahr wieder mit einer Tombola beteiligt, deren Erlös der Jugendarbeit zu gute kommen soll.
Der Schwarzwaldverein bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern und Unterstützern, dem Personal vor und hinter den Theken und den Kuchenspendern. Ohne die Unterstützung dieser Personen wäre das Waldfest in dieser Form nicht möglich.

Bild2Bild1_