Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Ausflug ins Didiland

Am 27. Mai war es für die Theaterspieler der Jugendgruppe des Schwarzwaldvereins Bermersbach endlich so weit. Der Verein bedankte sich bei den Darstellern des im November aufgeführten Märchens Aschenputtel mit einem Ausflug in den Freizeitpark Didiland. Früh am Morgen brach die bestens gelaunte Gruppe von über 30 Personen Richtung Elsass auf, wo Attraktionen wie Rafting, Wildwasserbahn und Riesenhüpfkissen auf die Kinder warteten. Am beliebtesten bei den Teilnehmern waren der Piraten-Tower und die Schiffsschaukel. Doch nicht nur der Verein beschenkte die Theaterspieler an diesem Tag, sondern auch das Wetter, das sich von seiner besten Seite zeigte. Der Ausflug war für alle ein erfolg- und spaßreiches Event und zugleich Ansporn für die Spieler, auch in diesem Jahr wieder beim Theater mitzuwirken.

Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6Bild7Bild8Bild9Bild10Bild11Bild12Bild13Bild14Bild15Bild16Bild17Bild18Bild19Bild20Bild21Bild22Bild23Bild24Bild25_