Wappen Bermersbach

Schwarzwaldverein Bermersbach e.V.

zur Startseite

Ausflug in den Holidaypark 2019

Am 11. Mai war es für die Theaterspieler der Jugendgruppe des Schwarzwaldvereins Bermersbach
endlich soweit. Sie sollten für die vielen Stunden Probezeit belohnt werden, die sie für die Aufführung
des Märchens Dornröschen im vergangenen Jahr aufgebracht hatten. Neben den Theaterspielen waren
auch Mitglieder und Freunde des Schwarzwaldvereins eingeladen. So traf sich am Samstagmorgen um
8:30 Uhr eine gut gelaunte Gruppe von über 40 Personen, um gemeinsam mit dem Bus nach Haßloch
zu fahren und einen schönen Tag im Holiday Park zu verbringen. Es warteten Attraktionen wie Rafting,
eine Wildwasserbahn, Achterbahnen, eine Schiffschaukel und vieles mehr auf die Kinder. Dabei konnte
das Wetter niemandem die Laune verderben – als angenehmen Nebeneffekt hatte die Gruppe den Park
fast für sich allein und es gab an keiner Attraktion große Wartezeiten. So konnten sich alle wirklich den
ganzen Tag über nach Lust und Laune austoben, bevor gegen 18:00 Uhr die Heimreise angetreten
wurde. Der Ausflug war für alle ein erfolg- und spaßreiches Event und zugleich Ansporn für die Spieler,
auch bei kommenden Theateraufführungen wieder mitzuwirken.

Bild1Bild2Bild4Bild6Bild7Bild8Bild9Bild10Bild11Bild12Bild13Bild14Bild15Bild16Bild17Bild18Bild19Bild20Bild21Bild22Bild23Bild24Bild25Bild26Bild27Bild28Bild29Bild30_