Oktober 2021

07.10. Jedermannswanderung

Die letzte Jedermannswanderung führt uns über den Hungerberg alte Landstraße nach Gausbach. Wir gehen durch den Ort und weiter nach Forbach ins „Café Henriette“. Dort werden wir es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen, bevor wir den Heimweg antreten. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus um 17:55 Uhr heimzufahren.

Abmarsch: 14:00 Uhr, Andilly-Platz Bermersbach
Führung: Sofie Barth (07228/1099)

10.10. Waldbaden

Waldbaden ist der bewusste, achtsame Aufenthalt im Wald. Waldbaden ist - die bewusste Begegnung mit sich selbst und dem Wald. Waldbaden eröffnet uns Wege, wieder einen guten Kontakt zur Natur zu bekommen. Waldbaden kann uns zu frischen ldeen und mehr Lebensfreude führen. Voranmeldung erforderlich.

Abmarsch: wird bekannt gegeben
Führung: Maria Hürst (0171/7004239)

24.10. Zwei-Türme-Tour

Fahrt zum Kaltenbronn - Wanderung über Hohlohsee / Hohlohturm zur Teufelsmühle - zurück über den Kreuzleweg

Abfahrt: 09:00 Uhr, Festhalle Bermersbach
Wanderstrecke: 16 km, 300 hm
Führung: Franz Haist (0160/99179940)

31.10. Fackelwanderung

Mit Fackeln machen wir die Nacht zum Tag. Wir wandern eine kleine Tour rund um Bermersbach und kehren anschließend bei Lagerfeuer und Glühwein in der Ebetmühle ein. Voranmeldung erforderlich.

Abmarsch: 17:00 Uhr, Festhalle Bermersbach
Wanderstrecke: 4 km, 100 hm
Führung: Timo Roll (0157/52793962)